Taunusstraße FFM | Richtfest

Diesmal geht es nach Frankfurt am Main, genauer gesagt in die Taunusstraße: Wir feiern Richtfest!

Das Projekt ist eine komplexe Sanierung und Umnutzung eines ehemaligen Büro- und Geschäftshauses in ein Wohngebäude mit Gewerbeeinheiten im Erdgeschoss. Die Natursteinfassade wird komplett erneuert, die bestehenden Gewerbeeinheiten umgebaut und die ehemaligen sechs Büroetagen werden zu insgesamt 124 Wohnungen ausgebaut. Das Bestandsdach wird im Zuge des Umbaus ersetzt und das Gebäude wird zukünftig in neuem Glanz erstrahlen.

Da nun die erneuerte oberste Etage inkl. Stahlkonstruktion für das Dach steht, ist es an der Zeit, Richtfest zu feiern.

Wir bedanken uns beim ganzen Planungs,- Bauleitungs- und Projektsteuerungsteam, beim Bauherren, bei den ausführenden Firmen und allen weiteren Projektbeteiligten für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf das Ergebnis!

Fotos: Katharina Wutzler